zum Inhalt springen

Supportanfrage zu KLIPS 1 stellen

Formular für Supportanfrage

KLIPS 1 - Support

Bevor Sie eine Supportanfrage senden, werfen Sie bitte einen Blick in die Online-Hilfe. Neben anleitenden Informationen finden Sie dort auch FAQs, die Ihnen möglicherweise schon weiterhelfen. Beachten Sie zudem folgende Hinweise:

    • TAN-Listen erhalten Sie entweder persönlich zu den Öffnungszeiten des KLIPS-Teams oder per Post an die im Studierendensekretariat hinterlegte Adresse. Bitte senden Sie hierzu eine Smail an klips-support@uni-koeln.de. Wichtig: Bitte nutzen Sie Ihren Smail-Account und geben Sie Ihre Matrikelnummer an.
    • Nachmeldungswünsche bearbeitet nicht der KLIPS-Support. Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Fachbereich.

    • Bei inhaltlichen Fragen zu Ihrem Studium wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Fachbereiche bzw. Service-Center.

    • Termine (Belegungsphasen, Restplatzvergabe, etc.) finden Sie hier.

    Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Geben Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre SMail-Adresse oder die E-Mail-Adresse Ihres Uni-Accounts an. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Screenshot hochzuladen, um Ihr Problem zu erläutern. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Weiter.

captcha